WIR SUCHEN DICH!
Recruiting Assistenz Telefonie (m/w/d)
Deutscher Marktführer im Recruitment Marketing, Hamburg
Wir bieten...
Gute Verdienstmöglichkeiten und sehr hohe Wertschätzung
Top Arbeitsausstattung | Home-Office möglich
Potenzial für starkes persönliches Wachstum
Sehr gute Unternehmenskultur | Teamausflüge und Reisen
Ein junges Team mit starken Ambitionen
Wir suchen DICH!
Wir, die KRÜGER Consulting GmbH, sind eine Recruitingagentur, die kleine bis mittelständische Unternehmen bei der digitalen Personalgewinnung unterstützt. Wir verhelfen Top-Betrieben zu mehr Sichtbarkeit und ermöglichen ihnen eine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.
Unsere Mission ist es, den Arbeitsmarkt nachhaltig zu optimieren. Wir legen Wert auf Menschlichkeit und streben danach, eine perfekte Passung zwischen Arbeitsplatz und Bewerber zu erzielen!
Die Erfolge unserer Kunden motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Und auch intern gehören Förderung und Entwicklung zu unseren Kernwerten! Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gemeinsamem Lernen und individueller Potenzialentfaltung.
Für unser Büro direkt am Hamburger Fischmarkt suchen wir eine motivierte Recruiting Assistenz Telefonie (m/w/d).
Maximilian Krüger
Gründer und Geschäftsführer
Das macht DICH aus!
Erste Berufserfahrung
Du hast bereits einen Einblick in die Praxis eines Unternehmens bekommen und bringst daraus wertvolle Erfahrungen mit.
Eloquent
Egal ob per Telefon oder E-Mail – Deine Botschaften sind klar, freundlich, fehlerfrei und überzeugend. Du findest immer die richtigen Worte.
Organisationstalent
Durch Deine organisatorischen Fähigkeiten gehst Du komplexe Aufgaben systematisch an, setzt Prioritäten und entwickelst effiziente Arbeitsabläufe, um Deine Ziele erfolgreich zu erreichen.
Zielsstrebig
Auch bei 50 bis 150 Anrufen am Tag bleibst Du fokussiert und motiviert. Du arbeitest effizient, verlierst nie den Überblick und meisterst jede Aufgabe mit einem klaren Ziel vor Augen.
Kommunikationsstark
Du überzeugst durch herausragende Kommunikationsfähigkeiten, indem Du klare und präzise Informationen vermittelst, aktiv zuhörst und effektiv mit Kunden und Teammitgliedern interagierst.
Das erwartet DICH!
Telefonischer Erstkontakt
Du bist die erste Stimme, die Bewerber hören – sympathisch, kompetent und überzeugend. Dabei begleitest Du Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Terminvereinbarung
Im Namen der Personalvermittlung und Stabstelle koordinierst Du Termine, klärst offene Fragen und hältst den Kontakt zu potenziellen Kandidaten.
Flexibles Arbeiten
Nach 3-6 Monaten kannst Du Deinen Job flexibel aus dem Home-Office ausüben – mit einer top Ausstattung für die besten Ergebnisse.
Teamabende & eine offene Kultur
Zu unserer Unternehmenskultur gehören persönliche Entwicklung und echter Zusammenhalt. Dich erwarten ein regelmäßiger Austausch, persönliches Coaching und gemeinsame Teamaktivitäten – von gemeinsamen Abenden bis hin zu Kurzurlauben.
Wertschätzendes A-Player Umfeld
Freue Dich auf ein engagiertes Team von motivierten A-Playern und eine offene Kommunikation, in der Deine Arbeit gesehen und geschätzt wird.
Wir zählen zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres 2024 & 2025 in Deutschland!
Entdecke, was unsere Mitarbeiter sagen!
Super Entwicklungsperspektiven
Ich habe mich persönlich und beruflich hier extrem weiterentwickeln können. Wir haben viele Schulungen, die einen persönlich und in der Karriere enorm voranbringen. Dazu kommen regelmäßige Fortbildungsevents mit bekannten Gastspeakern!
Persönliche Ziele
Was mir besonders gefällt ist, dass jeder hier exakt in seinen individuelle Stärken gefödert wird. Zu Beginn wurde gemeinsam geschaut, wo meine Stärken liegen und ich wurde bei meiner Zielsetzung unterstützt. So kann ich mich wirklich beruflich entfalten und mein volles Potential nutzen!
Spannender Alltag
Hier wird einem nie langweilig! Jeder Tag ist spannend und einzigartig. Oft habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht wie im Flug. Außerdem kann man eigenverantwortlich arbeiten und es bestehen flache Hierachien. Nach Arbeit fühlt sich mein Job nicht an!
Tolles Team
Besonders gut gefällt mir unsere Unternehmenskultur. Wir unternehmen viel gemeinsam, gehen auf Teamabende oder machen sogar gemeinsame Teamreisen! Der Umgang miteinander ist freundschaftlich, locker und sehr wertschätzend.
Was wir machen
Als führende Personalmarketingagentur, mit Spezialisierung auf die Gewinnung von Fach- und Führungskräften im DACH-Raum, unterstützt KRÜGER kleine bis mittlere Unternehmen sowie internationale Konzerne bei der Besetzung von Schlüsselpositionen.
Mithilfe unseres 360-Grad Ansatzes bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den gesamten Personalbeschaffungsprozess und gewährleisten durch individuelles Employer Branding eine schnelle und passgenaue Rekrutierung von Kandidaten.
UNSER STANDORT
So erreichst Du uns
Unser Büro liegt im Herzen Hamburgs, direkt am Altonaer Fischmarkt.
Du erreichst uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, über die A7 oder sogar mit der Fähre.
Du hast weitere Fragen zu Deinem Bewerbungsprozess? Maximilian Krüger ist Dein Ansprechpartner und jederzeit für Dich erreichbar.
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